Unbreak Yumehara (Death Note)

 

Mein Name ist Unbreak Yumehare. Ich bin 17-Jahre alt und ermittle in dem Gegenwärtigen Kirafall. Jedenfalls... bin ich ein gropßer Fan  des Ermittler L... *-*
 
Ich habe schoneinmal ein Death Note gesehen. Doch... Ich glaube nicht daran. jedenfalls glaubte ich nicht! aber es hat sich so ergeben.. das ich herausfand, dass der, den ich eigentlich suchte... derjenige war, den ich am meisten mochte. 
 
Genug des Geschwafels! Ich bin ziemlich feurig, was amn auch daran merkt, das ich mehr als ein Wortgefecht nicht ohne rumbrüllen! xD ziemlich eigenwillig, nicht? Tja.. ich bin eben ich.
aber zu meiner feurigen Eigenschaft verfüge ich auch über jeder Menge Allgemeinwissen! also bin ich auch ziemlich schlau. Nicht wirklich ein Kopfmensch, aber Informationen entgehen mir nicht, nein, Niemals! Ich liebe es, Männer den Kopf zu verdrehen. Liegt vielleicht auch daran, das ich zu diesem Allgemeinwissen auch Menschenkenntniss gehören. Skepsis gehört auch zum Leben!
 
Trotz meines jungen Alters, bin ich schon ziemlich gut. Doch nicht gut genug. Wie oft wurde ich fast schon kalt gemacht? ^^''
 
naaajaaaa... man wird sich sehen!
 

 Themesong: Valerie (Amy Winehouse)

  Kommentar: frag nicht xDD

  Like: geld, Schmuck, spannende Fälle, L o_O

  Dislike: Abzocker, Machos, spanner,Angeber/innen    ,         Milchshakes


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!